ANDREA DEGAN

 

Seelenhaus Fuchsbau

Sonnenwiese 5

6580 St. Anton a.A.

 

Tel.: 0664 433 1123

info@fuchsbau.cc

Ich sehe mich als Wegbegleiterinnen und Weggefährtinnen. Meine Intention ist es, Entspannung, Bewusstsein, Lebensfreude, Klarheit, Leichtigkeit anhand verschiedener Techniken zu übermitteln.

Mit meinen langjährigen Erfahrungen, die mich durch viele dunkle Täler führte, kann ich eine optimale Begleitung anbieten. Gemeinsam mit meinen Klientinnen kreieren ich ein Feld, in dem wir uns mit den spirituellen Kräften,  den Himmelsrichtungen, auch jenen von Mutter Natur und Vater Himmel verbinden; dadurch erweitern wir unser Bewusstsein und können Lösungen für unsere Themen finden.
Meine Unterstützung findet im Seelenhaus Fuchsbau, in der freien Natur und online statt.
Mein Hauptfokus liegt in der Begleitung von Frauen, die in ihre Mitte, ihr Potential, ihren Selbstwert, ihre Selbstliebe und ihre Schöpferkraft kommen möchten. Aber auch Männer, die ihre weiblichen Aspekte kennenlernen, stärken und erneuen möchten, werden sehr gerne in diesem Feld aufgenommen.
Wir verbinden und stärken uns mit unserer eigenen weiblichen Urkraft, mit den Ahnen, mit unseren Selbstheilungskräften, mit unseren Geschwistern - den Tier- und Pflanzenwesen -, mit unserem Höheren Selbst, mit Mutter Erde und Vater Himmel.
Angebot:
•Schamanische Basisarbeit (Räuchern, Aufbau des hl. Raumes, Verbindung mit den Spirits und unseren geist. Helfern etc. )
•Aufstellungen im Medizinrad
•Schamanische Reisen, Kraftiersuche, Seelenrückholung, Chakrenreinigung, Energiearbeit,
•Trommelbau und intuitives Trommeln
•Individuell abgestimmte Natur-, Erdungs-, Stärkungs- und Kraftrituale (z.B. Perspektivenwechsel am Berg)
Zudem bieten wir:
•Klangschalenmassagen
•Klangschalenmeditationen
•Access Bars
•Schamanische Stein-Massagen
•Lach-Yoga

•Tarot-Legungen
Ebenso biete ich auch, individuelle Begleitung verbunden mit Urlaub, für Menschen die Klarheit, Entscheidunghilfen, Genesung, Vertrauen, inneren Frieden und Auszeit finden möchten.


Unterbringung im eigenen Appartement in unserem Seelenhaus Fuchsbau www.fuchsbau.cc.